Retourenservice | bol.de

Retourenservice bol.de

Möchten Sie Ihr von Thalia bezogenes Produkt zurücksenden?

Wir helfen Ihnen gerne!

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure aktuell bis zu vier Wochen dauern kann.

So einfach geht's

Und so einfach geht's:

1. Daten eingeben

  • Öffnen Sie die Retourenseite der DHL
  • Dort erfassen Sie Ihre Absendedaten sowie die Auftragsnummer.
    Diese finden Sie in Ihrer Versandbestätigung oder gegebenenfalls auf Ihrem Lieferschein.
  • Nachdem Sie auf "weiter" geklickt haben, erhalten Sie Ihr Retourenlabel zum Download
  • Sie zahlen nichts: Die Rücksendekosten übernehmen wir für Sie
Retourenschein

2. Versandmarke prüfen & drucken

  • Bitte prüfen Sie, ob die Empfänger-Adresse korrekt ist.
    Diese muss wie folgt lauten:

thalia.de Service-Center | c/o Rhenus SE & Co. KG | Marktal 5 | 99880 Hörselgau | Deutschland


  • Drucken Sie das Retourenlabel aus
  • Legen Sie (soweit vorhanden) den ursprünglichen Lieferschein ins Paket
  • Kleben Sie das Retourenlabel auf Ihre Sendung
  • Übergeben Sie das Paket an die deutsche Post/DHL
  • Nach Eingang der Retoure erhalten Sie Ihre Gutschrift