Kinderwelt Geister & Vampire: Spielwaren, Bücher & mehr günstig kaufen | bol.de

Kinderwelt Geister & Vampire

Top Empfehlung

Bild vom Artikel Ravensburger - Das verrückte Labyrinth vom Autor Max J. Kobbert
- 38%

Ravensburger - Das verrückte Labyrinth

Max J. Kobbert

Das verrückte Labyrinth jetzt im komplett neuen Gewand: Seit vielen Jahren begeistert das einfache und einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen. Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Zauberer, Hexe, Wahrsagerin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen muss jeder Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen. Die Geheimniskarten verraten, ob Geist, Schlüsselbund, Eule oder etwas anderes das nächste Ziel ist. Wie gehen Zauberer, Hexe und Co. nun vor? Bahnen sie sich selbst einen Weg oder versuchen sie, den anderen den Weg zu versperren? Wer als Erster alle Geheimnisse erkundet hat und an seinen Startplatz zurückkehrt, ist der Sieger. Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert! Der absolute Spieleklassiker in neuem Design – das perfekte Such- und Schiebespiel für den Spieleabend mit der Familie. Wer in diesem Brettspiel für 2 - 4 Spieler als erstes durch geschicktes Verschieben der Gänge alle Schätze gefunden hat, ist der Sieger. Das verrückte Labyrinth von Ravensburger – Eine großartige Beschäftigung für Kinder und Erwachsene. Das ideale Geschenk für große und kleine Spieler ab 7 Jahren. Das verrückte Labyrinth: Ein Brettspiel mit Tradition. Seit über 30 Jahren begeistert der spannende Klassiker die ganze Familie. Über Generationen hinweg ist das Gänge verschieben und Schätze suchen zum Spiele-Highlight geworden. Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.
Mehr erfahren

Spielwaren

22,12 € UVP 35,99 € *

Passende Bestseller

  • Zur Artikeldetailseite von Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst des Autors Bild vom Artikel Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst vom Autor
    Band 1

    Alex Rühle

    Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst
    Zippelzefix - was für ein großartiges Vorlesevergnügen von Alex Rühle und Axel Scheffler! Zippel ist ein kleines Schlossgespenst. Aber wer hat eigentlich behauptet, dass Schlossgespenster in Burgschlössern leben? Nein, Zippel lebt bei Paul und seinen Eltern – im Türschloss ihrer Altbauwohnung. Am Tag nach den Sommerferien hat Paul ihn dort entdeckt, und damit geht die lustigste Zeit seines Lebens los. Denn Zippel ist noch ein sehr junges Schlossgespenst und hat ständig Quatsch im Kopf. Mit Zippel wird es so aufregend, dass Paul sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann und er seinen neuen kleinen Freund fest ins Herz schließt. Doch dann soll das Türschloss ausgetauscht werden – und Zippels Zuhause ist plötzlich in Gefahr. Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

    15,00 €

    (18)
  • Zur Artikeldetailseite von Schnappt Hubi! - Kinderspiel des Jahres 2012 des Autors Bild vom Artikel Schnappt Hubi! - Kinderspiel des Jahres 2012 vom Autor
    - 30%

    Steffen Bogen

    Schnappt Hubi! - Kinderspiel des Jahres 2012
    Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels Schnappt Hubi!" bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen – so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! Schnappt Hubi!" wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt! Ein lustiges Brettspiel für Klein und Groß: Dieses Spiel ab 5 Jahren ist ein großer Spaß für alle - Einfache Spielregeln, kurze Spielrunden sowie garantierte Abwechslung durch intelligente Elektronik machen Schnappt Hubi zum Brettspielklassiker Der magischen Atmosphäre in Hubis Spukhaus kann sich niemand entziehen: Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen - so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen Das ideale Gemeinschaftsspiel für einen lustigen Spieleabend: Dank der anhaltenden Spannung und einer Spieldauer von 15-30 Minuten ist es das ideale Kinderspielzeug für die ganze Familie Ein gutes Geschenk ab 5 Jahren: Das spannende Kinderspiel Schnappt Hubi ist ein beliebtes Brettspiel und begeistert alle. Ein ideales Geschenk für Jungen und Mädchen zum Geburtstag, als Weihnachtsgeschenk oder Ostergeschenk Ausgezeichnet als Kinderspiel des Jahres 2015 aufgrund der Förderung von taktischen Überlegungen, sinnvollen Absprachen und des gemeinsamen Spielerlebnisses Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.

    37,09 € UVP 52,99 € *

    (11)
  • Zur Artikeldetailseite von Zippel macht Zirkus des Autors Bild vom Artikel Zippel macht Zirkus vom Autor
    Band 3

    Alex Rühle

    Zippel macht Zirkus
    Manege frei für Zippel, Zirkus, Zauberei Seit Zippel, das kleine lustige Schlossgespenst, bei Paul im Türschloss wohnt, ist jeder Tag voller Spaß und Überraschungen. Aber wer hätte gedacht, dass das größte Abenteuer für Paul und seinen geliebten Zippel jetzt erst kommt? Denn, zippelzefix, plötzlich geht es raus in die weite Welt! Gemeinsam mit Frau Wilhelm und Quockel fahren sie mit dem Zug bis nach Italien. Zum zauberhaften Zirkus Giacometti. Hier gibt es alles, was das Herz Salto schlagen lässt: Egal ob Clown, Feuerschlucker oder Artistin – Zippel hat noch nie so tolle Awachsana erlebt. Ach ja, und nicht zu vergessen, die vielen Hasen, zwei Ponys, eine uralte Schildkröte und das Meer. Tage voller Wunder. Wäre da nur nicht der seltsame Zauberer Burlesconi … Illustriert von Axel Scheffler Zum Vorlesen für die ganze Familie Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst, macht einfach glücklich! Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

    16,00 €

    (51)
  • Zur Artikeldetailseite von Content-Tonie: Der kleine Hui Buh - Der blubbernde Brotteig / Ala des Autors Bild vom Artikel Content-Tonie: Der kleine Hui Buh - Der blubbernde Brotteig / Ala vom Autor
    Hui Buh

    Content-Tonie: Der kleine Hui Buh - Der blubbernde Brotteig / Ala
    Hörfigur für die Toniebox: Der kleine Hui Buh - Der blubbernde Brotteig / Alarm in der Geheimzentrale Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Der blubbernde Brotteig Hui Buh ist sich sicher: Seine heutige Aufgabe, Gegenstände unsichtbar zu spuken, ist die tollste. Hedda Hex sieht das allerdings anders. Die kleine Hexe findet ihren Auftrag, Dinge an einen anderen Ort zu hexen, viel besser als die ihres gespenstischen Freundes ... Als die beiden Streithähne allerdings den kleinen Emil treffen, müssen sie all ihre Fähigkeiten zusammenwerfen, um ihm zu helfen. Denn ein immer weiterwachsender Hefeteig sorgt nicht nur in der Bäckerei von Emils Großvater für Probleme. Niemand weiß, was passiert, wenn er weiterwächst ... Alarm in der Geheimzentrale Aus Versehen verplappern sich das Gespenst Hui Buh und die Hexe Hedda Hex. Und so erfahren die Einbrecher Ede und Kalle von der Geheimzentrale auf dem Dachboden der Schloss-Grundschule. Als die beiden Diebe schließlich in der Geheimzentrale stehen, muss schnell ein Plan her – denn ausgerechnet heute ist der weise Lehrmeister Frederik nicht da. Hui Buh und Hedda Hex sind ganz auf sich gestellt, um die beiden Einbrecher zu verjagen, und das bedeutet: Jetzt muss gespukt und gehext werden!

    16,99 €

    (1)
  • Zur Artikeldetailseite von Der kleine Vampir Band 1 des Autors Bild vom Artikel Der kleine Vampir Band 1 vom Autor
    Band 1

    Angela Sommer-Bodenburg

    Der kleine Vampir Band 1
    Anton liest für sein Leben gern Gruselgeschichten –– vor allem über Vampire. Von einem Vampir wie Rüdiger aber hat Anton noch nie gehört. Ein richtig netter Vampir ist das. Wenn bloß seine Eltern nicht so neugierig wären. Wie soll Anton ihnen erklären, warum sein neuer Freund nie den schäbigen schwarzen Umhang ablegt, immerzu eine Hand vor den Mund hält und dazu noch so merkwürdig riecht? Die berühmte Serie von Angela Sommer-Bodenburg mit Zeichnungen von Amelie Glienke.

    10,00 €

    (4)
  • Zur Artikeldetailseite von Content-Tonie: Das kleine Gespenst (Neuauflage 2022) des Autors Bild vom Artikel Content-Tonie: Das kleine Gespenst (Neuauflage 2022) vom Autor
    Kleines Gespenst

    Otfried Preußler

    Content-Tonie: Das kleine Gespenst (Neuauflage 2022)
    Hörfigur für die Toniebox: Nacht für Nacht geistert das kleine Gespenst durch die Gemäuer von Burg Eulenstein oder besucht Freund Uhu Schuhu. Doch wie aufregend wäre es, die Welt einmal bei Tag zu sehen ... Regisseur Robert Schoen inszeniert den Kinderbuchklassiker nach der liebevollen Bearbeitung von Gudrun Hartmann als kunterbuntes Hörspiel, untermalt von Schlüsselbundgerassel und Truhendeckelknarzen und mit eigens komponierter Mitternachtsmusik von Henrik Albrecht. Ein Reigen erstklassiger Stimmen flüstert dem kleinen Gespenst und seinen Gefährten den richtigen Ton ein, am Tag und in der Nacht!Hörfigur für die Toniebox: Nacht für Nacht geistert das kleine Gespenst durch die Gemäuer von Burg Eulenstein oder besucht Freund Uhu Schuhu. Doch wie aufregend wäre es, die Welt einmal bei Tag zu sehen ... Regisseur Robert Schoen inszeniert den Kinderbuchklassiker nach der liebevollen Bearbeitung von Gudrun Hartmann als kunterbuntes Hörspiel, untermalt von Schlüsselbundgerassel und Truhendeckelknarzen und mit eigens komponierter Mitternachtsmusik von Henrik Albrecht. Ein Reigen erstklassiger Stimmen flüstert dem kleinen Gespenst und seinen Gefährten den richtigen Ton ein, am Tag und in der Nacht!

    16,99 €

  • Zur Artikeldetailseite von Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst des Autors Bild vom Artikel Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst vom Autor
    Band 1

    Alex Rühle

    Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst
    Zippelzefix - was für ein großartiges Vorlesevergnügen von Alex Rühle und Axel Scheffler! Zippel ist ein kleines Schlossgespenst. Aber wer hat eigentlich behauptet, dass Schlossgespenster in Burgschlössern leben? Nein, Zippel lebt bei Paul und seinen Eltern – im Türschloss ihrer Altbauwohnung. Am Tag nach den Sommerferien hat Paul ihn dort entdeckt, und damit geht die lustigste Zeit seines Lebens los. Denn Zippel ist noch ein sehr junges Schlossgespenst und hat ständig Quatsch im Kopf. Mit Zippel wird es so aufregend, dass Paul sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann und er seinen neuen kleinen Freund fest ins Herz schließt. Doch dann soll das Türschloss ausgetauscht werden – und Zippels Zuhause ist plötzlich in Gefahr. Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

    10,00 €

    (18)
  • Zur Artikeldetailseite von Geisterjäger (Spiel) des Autors Bild vom Artikel Geisterjäger (Spiel) vom Autor

    Smart Toys and Games

    Geisterjäger (Spiel)
    Fang' alle Geister! Das Geisterschloss ist voll mit spukenden Geistern! Es liegt an dir, sie alle aufzuspüren! Streng' dich an und führe sie mit deiner Taschenlampe ans Licht! Die Geister verstecken sich in 60 gruseligen Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Das garantiert Spannung für kleine und große Geisterjäger!

    16,99 €

    (1)
  • Zur Artikeldetailseite von Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt des Autors Bild vom Artikel Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt vom Autor
    Band 2

    Alex Rühle

    Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt
    Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst ist wieder da! Seit Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst, bei Paul im Kinderzimmer wohnt, ist jeder Tag ein Abenteuer. Diesmal will Zippel endlich auch Geburtstag feiern, weil man da Geschenke bekommt. Also beschließt er, dass er am 51. Kalember geboren wurde, – was praktischerweise gleich am nächsten Tag ist – und wünscht sich eine Fahrt mit der Geisterbahn. Dass Zippel dann im Dunkel der Geisterbahn plötzlich verschwindet, damit hätten weder Paul noch Zippel selbst gerechnet. Daran muss einer dieser Awachsanan schuld sein! Klar, dass Paul alles dransetzt, seinen geliebten Zippel zu retten, und die beiden ein großes Abenteuer erleben. Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

    16,00 €

    (22)
  • Zur Artikeldetailseite von Adlung-Spiele - Geister & Gespenster des Autors Bild vom Artikel Adlung-Spiele - Geister & Gespenster vom Autor

    Eugen Wyss

    Adlung-Spiele - Geister & Gespenster
    Geister & Gespenster Wer hilft Graf Pfefferminz? Im Schloss des alten Grafen Pfefferminz spuken seit Jahrhunderten Geister und Gespenster. Genervt vom mitternächtlichen Treiben beschließt Graf Pfefferminz, Geisterfänger in sein Schloss zu lassen, um nachts wieder schlafen zu können. Doch die Fänger haben es nicht leicht, denn die Geister lassen sich nur in Dreierbanden einfangen und vertreiben. Und immer dann, wenn man meint, sie schon sicher zu haben, verschwinden sie auf gespenstische Art und Weise. Wer bringt die meisten Geister hinter Schloss und Riegel? Erfolgreich in Kindergärten und Schulen getestet und gespielt Empfehlung: Kinder - / Familienspiel auch zu zweit gut spielbar für 2 - 6 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer: 10 - 20 Minuten Idee: Eugen Wyss Grafik: Peter Braun Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    12,99 €

  • Zur Artikeldetailseite von Das kleine Gespenst geht in die Schule - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren des Autors Bild vom Artikel Das kleine Gespenst geht in die Schule - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren vom Autor

    Katja Königsberg

    Das kleine Gespenst geht in die Schule - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
    Paul hat vergessen, für das Diktat zu üben. Gespensterehrensache, dass Hausgeist Henry seinen Freund in die Schule begleitet, um ihm aus dem Schlamassel zu helfen. Doch der fängt damit erst richtig an ... Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich sowohl an Leseanfänger ab der 1. Klasse als auch an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

    4,99 €

Buch & Spiel

Lassen Sie Ihr Kind die Geschichte weiterspielen.

Petronella Apfelmus - Burggespenst und Hexensümpfe (Band 11)
Band 11

Sabine Städing

Petronella Apfelmus - Burggespenst und Hexensümpfe (Band 11)

Sofort lieferbar

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

Ravensburger - Das verrückte Labyrinth
- 38%

Max J. Kobbert

Ravensburger - Das verrückte Labyrinth

Sofort lieferbar

Spielwaren

22,12 €UVP 35,99 €

Artikel zusammen bestellen

Summe: 37,12 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Mit Klick auf "In den Warenkorb" legen Sie die 2 angezeigten Artikel gleichzeitig in den Warenkorb.

Noch mehr zum Thema

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit