Wenn Du Deinen Wunschartikel gefunden hast, kannst Du diesen entweder direkt aus dem Suchergebnis oder aus der Detailansicht in den Warenkorb legen. Klicke dazu auf den Button "in den Warenkorb". Damit gelangst Du automatisch in Deinen Warenkorb und siehst, welche Artikel sich darin befinden.
Bestellvorgang
Wie kann ich Artikel in den Warenkorb legen?
Wie kann ich die Anzahl der Artikel ändern?
Die Anzahl der Artikel änderst Du im Warenkorb, indem Du einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge einträgst. Durch einen Klick auf das Pfeil-Symbol neben der Anzahl, aktualisiert sich die gewünschte Menge.
Wie kann ich Artikel aus dem Warenkorb entfernen?
Um Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen, betätige bitte den Link "Artikel entfernen". Die Bestellsumme aktualisiert sich automatisch.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Möchtest Du Deine Bestellung wieder stornieren und hast mit Deinem Kundenkonto gekauft, so ist dies unter "Mein Konto", "Bestellstatus" möglich. Dort kannst Du den entsprechenden Auftrag bearbeiten und eine Stornierung des nicht mehr gewünschten Artikels anfordern, sofern dieser nicht sofort lieferbar ist. Bitte vergiss nicht, Deine Änderungen zu speichern! Ob die Stornierung erfolgreich durchgeführt werden kann, ersiehst Du wenige Momente nach Deiner Anforderung. Wenn Du als Gast bestellt hast und Deine Bestellung stornieren möchtest, wende sich bitte an unseren Kundenservice.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Durch Klick auf den Button "kaufen" sendest Du Deine Bestellung an uns ab. Nähere Informationen über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses findest Du in unseren AGB (I. Abschnitt, § 2).
Wie kann ich mir Artikel merken?
Du hast einen interessanten Artikel bei uns entdeckt, möchtest ihn aber nicht sofort kaufen? Du hast als registrierter Kunde die Möglichkeit, Artikel auf Deinen persönlichen Merkzettel zu setzen. Klicke dazu einfach in der Detailansicht auf den Link "Merkzettel". Du gelangst jetzt in die Detailansicht Deines Merkzettels. Natürlich kannst Du auch Artikel aus dem Warenkorb dorthin verschieben. Bei Deinem nächsten Besuch in unserem Shop steht Dir Dein Merkzettel wieder zu Verfügung. Dazu musst Du Dich nur zu Beginn einloggen.
Wie kann ich als Gast bestellen?
Neben der Bestellung mit Kundenkonto ist es auch möglich, eine Bestellung als Gast zu tätigen. Die Nutzung von Gutscheinen und Geschenkkarten ist ebenso möglich, wie die Abholung der bestellten Artikel in der Filiale. Eine Gastbestellung ist nicht möglich, wenn der Warenkorb digitale Artikel (eBooks, Hörbuchdownloads), Abo-Artikel oder FSK 18-Artikel enthält, da ein Kundenkonto für die Auftragsabwicklung notwendig ist. Als Gast werden Deine Daten nur für die Auftragsabwicklung gespeichert.