WB

Wanda Badwal

Wanda Badwal ist eine international bekannte Yoga- und Meditationslehrerin, Speakerin und Autorin. Sie ist eine frische, junge Stimme für die moderne spirituelle Bewegung. Wanda ist eine leidenschaftliche "Vollzeit-Yogi", die ihr Leben der inneren Arbeit und persönlichen Entwicklung gewidmet hat. Sie lebte und studierte die Philosophie und Praktiken des traditionellen tantrischen Hatha Yoga und Ayurveda für mehrere Jahre auf Bali und in Indien und absolvierte zahlreiche Schulungen, Workshops, Coachings und Tausende von Unterrichtsstunden.

Ursprünglich wurde sie zur professionellen Musikschauspielerin ausgebildet. Nach Jahren der Medienpräsenz als Schauspielerin und Model wendet sich die ehemalige Germany's Top-Model-Kandidatin nach innen. Während sie über eine breites Spektrum an Erfahrungen verfügt, liegt ihre Stärke in ihrer ganzheitlichen und modernen Herangehensweise an Yoga: die Kombination einer vollständigen Praxis von Asana, Pranayama, Mantra und Meditation. Mit ihrer einzigartigen, authentischen Persönlichkeit und ihrem breiten Spektrum an Yoga-Kenntnissen unterrichtet und stärkt sie viele Schüler und ist eine wichtige Inspiration für ihre Follower.

Chakra-Yoga von Wanda Badwal

Zuletzt erschienen

Chakra-Yoga
  • Chakra-Yoga
  • eBook (ePUB)

Erwecke dein volles Potenzial und lebe im Einklang mit deinem höchsten Selbst

In diesem praktischen Yoga-Ratgeber führt die beliebte Yoga-Lehrerin Wanda Badwal in die faszinierende Welt der Chakren ein. Was sind Chakren? Wofür stehen sie? Wie spüre ich, ob meine Chakren im Gleichgewicht sind? Wie kann ich das Wissen der Chakren in meinen Alltag integrieren? All diese Fragen beantwortet Wanda und zeigt mit wirkungsvollen und leicht nachvollziehbaren Übungen von Asana, Pranayama, Meditation, Mantren, Affirmationen sowie hilfreichen Tipps für die eigene Lebensgestaltung, wie man seine Chakren erwecken, stärken und balancieren kann.

Denn jedes der sieben Chakren steht für ein bestimmtes Lebensthema, wie zum Beispiel Vertrauen, Intuition, Selbstwertgefühl oder Verbindung. So besitzt jedes der Chakren eine bestimmte Bedeutung für Körper, Geist und unser Energiesystem. Wer sein Leben mit dem Wissen über die Chakren bereichert und die eigene Yoga-Praxis mit diesem Wissen vereint, kann sein Bewusstsein erweitern, Klarheit gewinnen, Energien aktivieren und Heilung erfahren.

Für alle Yogi-Levels geeignet, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Yoga-Lehrer.

Alles von Wanda Badwal