SJ

Stina Jensen

STINA JENSEN schreibt Insel- und Gipfelromane, romantische Komödien und Krimis. Sie liebt das Reisen und saugt neue Umgebungen in sich auf wie ein Schwamm. Meist kommen dabei wie von selbst die Figuren in ihren Kopf und ringen dort um die Hauptrolle in ihrem nächsten Roman. Wenn sie nicht verreist, lebt die Autorin mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.

Zuletzt erschienen

Möwenzorn
Band 3

Möwenzorn

Stell dir vor, du hast ein Klassentreffen auf Sylt. Willst dich von deiner besten Seite zeigen. Doch dann begegnet dir auf der Feier ein Mörder.

 

Abitreffen auf Sylt - für Levke Sönkamp keine leichte Reise, denn mit der Nordseeinsel verbindet sie unangenehme Erinnerungen. Doch das Zusammentreffen mit alten Klassenkameraden und ihrer Jugendliebe Leon könnte alte Wunden heilen.
Das erste Drama erwartet sie schon bei ihrer Ankunft. Der Wirt des Szenelokals, in dem das Wiedersehen gefeiert werden sollte, ist ermordet worden. Levke sucht nicht nur nach einem Ersatzlokal, sondern auch nach dem Täter. Dabei stößt sie auf zahlreiche Ungereimtheiten. Was verbirgt die Witwe des Opfers? Und was dessen bester Freund - zufällig Beamter der örtlichen Polizei?
Mitten in ihre Ermittlungen platzt Leon, dessen Anwesenheit bei Levke nicht gerade für einen klaren Kopf sorgt. Chefinspektor Jordi Barceló, der Levke von Mallorca aus beratend zur Seite steht, sorgt sich um ihre Sicherheit.
Am Tag des Jahrgangstreffens spitzen sich die Ereignisse zu ...

 

Privatermittlerin mit stolperndem Herzen
Nach einer persönlichen Tragödie ist Levke Sönkamp auf Mallorca gestrandet. Seither wird sie regelmäßig Zeugin von Verbrechen. Das gefällt weder ihr noch Chefinspektor Jordi Barceló. Dennoch schafft es eine merkwürdige Anziehung zwischen ihnen. Hat das Schicksal die beiden zusammengeführt? Eines steht jedenfalls fest: Mit jedem neuen Fall werden sie ein besseres Team.
Spannung und Gefühl vor bedrückender Küstenkulisse.

 

Mehr von Keller & Jensen:
Möwentrauer - Levke-Sönkamp 1
Möwenschuld - Levke-Sönkamp 2
Jeder Teil der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

 

Thriller:
Vater Mutter Kind
Hirngespenster
Klirrende Stille
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

7,99 €

(10)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stina Jensen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)