SJ

Stina Jensen

STINA JENSEN schreibt Insel- und Gipfelromane, romantische Komödien und Krimis.

Sie liebt das Reisen und saugt neue Umgebungen in sich auf wie ein Schwamm. Meist kommen dabei wie von selbst die Figuren in ihren Kopf und ringen dort um die Hauptrolle in ihrem nächsten Roman.

Wenn sie nicht verreist, lebt die Autorin mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.

Vanille, Punsch und Winterzauber von Stina Jensen

Zuletzt erschienen

Vanille, Punsch und Winterzauber
  • Vanille, Punsch und Winterzauber
  • Buch (Taschenbuch)

Immer diese Paare im siebten Himmel! Von der Liebe enttäuscht, gibt Antonia ihr Goldschmiedeatelier an der Nordsee auf. Zu sehr wird sie bei ihrer Arbeit mit frisch Verliebten konfrontiert. Um einen klaren Kopf zu bekommen, flüchtet sie vor Weihnachten zu Freunden nach Bayern.
Der Kontrast könnte nicht stärker sein: Verschneite Gipfel statt herber Brise, kuscheliger Rückzug statt Gedankenkarusselle. Antonia ist in ihrem Element, weil sie bei den Vorbereitungen zur großen Renovierung ihrer Gastgeber mit anpacken muss. Dabei begegnet ihr Maler Conny, der sich als wahrer Lebenskünstler entpuppt.
Die Freundschaft zwischen ihnen wächst, und Antonia könnte sie sich fast in ihn verlieben - doch leider ist der Allgäuer tabu. Und so verbirgt sie ihre wahren Gefühle unter einer Schicht so hoch wie die Schneedecke auf den Bergen.
Dass das nicht lange gutgehen kann, hätte ihr eigentlich klar sein müssen ...

Bestseller

Alles von Stina Jensen