Autorenportrait von

Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk bekam er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem Edgar Allan Poe Award den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. 2015 ehrte Präsident Barack Obama ihn zudem mit der National Medal of Arts. 2018 erhielt er den PEN America Literary Service Award für sein Wirken, gegen jedwede Art von Unterdrückung aufzubegehren und die hohen Werte der Humanität zu verteidigen.Seine Werke erscheinen im Heyne-Verlag.

Bill-Hodges-Trilogie von Stephen King

Jetzt vorbestellen

Bill-Hodges-Trilogie
  • Bill-Hodges-Trilogie
  • Hörbuch (CD)


Mr. Mercedes, Finderlohn und Mind Control – die große Thriller-Trilogie um Ex-Detective Bill Hodges in einer Box!

Ein Mercedes S 600 – „zwei Tonnen deutsche Ingenieurskunst” – rast in eine Menschenmenge. Es gibt viele Todesopfer, der Fahrer entkommt. Der Wagen wird später gefunden. Monate später meldet sich der Massenmörder und droht ein Inferno mit Tausenden Opfern an. Der pensionierte Detective Bill Hodges ist auf der Suche nach „Mr. Mercedes”, doch schnell stellt sich die Frage, wer ist hier der Jäger und wer der Gejagte?

Diese Box beinhaltet Stephen Kings Trilogie um den pensionierten Detective Bill Hodges, gesprochen vom preisgekrönten Synchronsprecher David Nathan.

Ungekürzte Lesung mit David Nathan

8 MP3-CDs, ca. 45h 24min

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephen King