SJ

Sophie Jones


Sophie Jones, geboren 1995, war bis zu ihrem 18. Lebensjahr Mitglied der extremistischen Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas. Mit 23 Jahren outet sie sich auf YouTube als Sektenaussteigerin und klärt auf. Sophie Jones hat einen Bachelor in Bibliothekswissenschaften und geniesst ihr Leben bei Leipzig.

Erlöse mich von dem Bösen von Sophie Jones

Neuerscheinung

Erlöse mich von dem Bösen
  • Erlöse mich von dem Bösen
  • (0)

Sophie Jones Leben ist alles andere als normal. Keine Geburtstage, kein Sex vor der Ehe, keine Freunde. Stattdessen gilt ihr Leben Gott und sie predigt den Weltuntergang. Sie wird gezwungen, zwischen ihrem geliebten Vater und dem Glauben zu wählen. Die seelische Misshandlung durch die Mutter, die Sophie mit Schlägen den Teufel austreiben will, und der Druck, eine perfekte Christin zu sein, treiben sie fast in den Suizid. Doch sie erkennt, dass sie ihre Rettung selbst in die Hand nehmen muss und erschafft sich das Leben, das sie nie haben durfte.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sophie Jones