S

Sabine Schwarz

Sabine Schwarz war schon immer eher auf der Seite der feuerspeienden Drachen, als auf der der Prinzen. Diese Tendenz zu Zähnen und Klauen ist ihr über die Jahre erhalten geblieben und findet auch in die erste Fantasy-Reihe rund um die Teufelstochter Ruby Einzug...

Sie spricht fliessend Sarkasmus und lebt mit ihren geliebten Ratten und dem restlichen Zoo in der Nähe von Stuttgart.

Zuletzt erschienen

Lucifer's Wings
Band 4

Lucifer's Wings

Auch wenn Siam seiner Hinrichtung entgangen ist, weiß er doch, dass Rubys Schutz ihn nicht ewig vor der Rachsucht der Werwölfe bewahren kann. Seine einzige Chance ist es, den wahren Attentäter aufzuspüren. Doch dafür braucht er ausgerechnet die Hilfe der Katzen. Jenen Schattenwesen, die Siam für sein jahrelanges Leid verantwortlich macht.

Kid ist sich sicher, Lucifers Tochter getötet zu haben, und doch wird ihm die Gilde diesen Triumph nur mit dem Tod vergelten. Schwer verwundet vergräbt er sich in Selbsthass und Wut. Doch dann bringt ihm ausgerechnet eine kleine weiße Katze zwei Dinge bei: Höre nie auf zu fragen und sei bereit, mit den Antworten zu leben. Doch Antworten können innerhalb der Gilde ebenso tödlich sein wie jede Klinge.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,99 €

Weitere Formate ab 16,99 €

Bestseller

Alles von Sabine Schwarz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände (1)