RY

Ranga Yogeshwar

Ranga Yogeshwar gehört zu den führenden Wissenschaftsjournalisten Deutschlands. Der Diplom-Physiker arbeitete am Schweizer Institut für Nuklearforschung (SIN), am CERN und am Forschungszentrum Jülich. Beim WDR leitete er mehrere Jahre die Programmgruppe Wissenschaft. Als Moderator zahlreicher Sendungen (Quarks & Co, Wissen vor 8, Show der Naturwunder) wurde er vielfach ausgezeichnet.

Top 100 2020: Innovationshelden von Ranga Yogeshwar

Zuletzt erschienen

Top 100 2020: Innovationshelden
  • Top 100 2020: Innovationshelden
  • Buch (gebundene Ausgabe)

In ausführlichen Porträts präsentieren der Herausgeber Ranga Yogeshwar und die Benchmarker Compamedia die innovativsten Mittelständler und fortschrittlichsten Unternehmen Deutschlands im Jahr 2020.
Mit Beiträgen vom Bundespräsidenten a. D. Christian Wulff zur Zukunftsfähigkeit unseres Landes, von McKinsey zu sozialen Innovationen und Holger Schmenger von der Haufe Akademie zu strategischen Anforderungen. Angereichert mit den Ergebnissen einer Studie von Ashoka Deutschland und einem Gespräch mit Dr. Prinz Asfa-Wossen Asserate, Bestsellerautor, Unternehmensberater und Großneffe des letzten äthiopischen Kaisers Haile Selassie über den Chancenkontinent Afrika.

Alles von Ranga Yogeshwar