MA

Myriane Angelowski

Myriane Alice Angelowski ist 1963 in Köln geboren. Nach einem Jahr in Israel folgte ein Studium der Sozialarbeit und nach mehreren Jahren Arbeit als Referentin für Gewaltfragen 2001 die Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit als Coach. Myriane Angelowski lebt und arbeitet in Köln.

Jenseits des Rheins von Myriane Angelowski

Zuletzt erschienen

Jenseits des Rheins
  • Jenseits des Rheins
  • Buch (Taschenbuch)

Spurlos verschwunden in Köln

Der vierzehnjährige Lenni ist spurlos verschwunden. Mitten in Köln, genau an dem Tag, an dem er vom geheimen Doppelleben seines Vaters erfahren hat. Lennis Mutter Katharina ist sich sicher, dass ihrem Sohn etwas zugestoßen ist. Denn Lenni ist besonders – er polarisiert, eckt an und kämpft an vielen Fronten. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn der Junge hat auch eine Seite, von der Katharina nichts ahnt. Mit katastrophalen Folgen ...

Alles von Myriane Angelowski