MR

Michelle Raven

Schon als Kind war Michelle Raven ein Bücherwurm, deshalb war der Beruf als Bibliotheksleiterin genau das Richtige für sie. Als sie alle Bücher gelesen hatte, begann sie, selbst für Nachschub zu sorgen. Und wurde zu einer der erfolgreichsten Autorinnen im Bereich Romantic Fantasy und Romantic Thrill. Bislang hat sie 50 Romane veröffentlicht, mit einem SPIEGEL-Bestseller. Wenn sie nicht vor dem Laptop sitzt, erkundet sie gern den Westen der USA und holt sich dort Inspiration für ihre Romane.
Riskante Rache von Michelle Raven

Zuletzt erschienen

Riskante Rache

Riskante Rache

Buch (Taschenbuch)

13,99€


Die FBI-Agentin Kendra Montgomery will sich in Jackson, Wyoming mit einer Journalistin treffen, die Informationen zu illegalen Waffengeschäften hat. Als sie ankommt, ist Ashley jedoch bereits tot, sämtliche Rechercheergebnisse sind verschwunden. Die Polizei vor Ort wertet es als versehentliche oder absichtliche Überdosierung mit Fentanyl, aber Kendra ist sicher, dass Ashley umgebracht wurde. Die Hinweise verdichten sich, als auf eine Kontaktperson ein Mordanschlag verübt wird. Nur der schweigsame Detective Liam Barr glaubt ihr und unterstützt sie bei den Ermittlungen. Sie kommen sich dabei gefährlich nah, doch bald wird Kendra klar, dass auch er etwas vor ihr verbirgt. Kann sie ihm wirklich vertrauen, oder hat er seine eigenen Gründe, ihr zu helfen?

Achtung, enthält einen grüblerischen Detective, Liebe und Spannung! Spin-off der beliebten Hunter-Reihe.

Montgomery-Reihe:

1. Tödliche Glut

2. Riskante Rache

Bestseller

Alles von Michelle Raven

mehr