MS

Max Schmidt

Schmidt war Professor of Poetry an der University of Glasgow bis 2014, Writer-in-Residence am St. John's College, Cambridge von 2012-2015 und Visiting Scholar am Trinity College, Cambridge von 2017-2018.Er ist einer der Gründer (1969) und Herausgeber und Geschäftsführer von Carcanet Press und Gründer (1973) und Herausgeber von PN Review. Als Fellow der Royal Society of Literature erhielt Schmidt 2006 einen OBE für Verdienste um die Poesie.[4] Ihre literarische Karriere wurde als ¿starker Sinn für Internationalität und kulturelle ¿Verbundenheit¿¿ beschrieben. Schmidt bezeichnet sich selbst in seinem 1998 erschienenen Buch Lives of the Poets als ¿einen englischsprachigen mexikanischen Redakteur¿.[5] Schmidts 2014 erschienenes Buch The Novel: A Biography ist eine lose chronologische Geschichte der Entwicklung des Romans.[6] Das Buch zielt darauf ab, die Beziehungen zwischen großen Romanautoren zu untersuchen, einschließlich der Ansichten anderer Romanautoren, während es Literaturkritiker vermeidet, die nicht auch Schriftsteller waren.[7] Im August 2015 war Schmidt einer von 20 Autoren von Poets for Corbyn, einer Anthologie von Gedichten, die Jeremy Corbyns Kampagne für die Wahl der Labour-Führung unterstützten.
Die Aquarell-Malerei; Bemerkungen über die Technik derselben in ihrer Anwendung auf die Landschafts-Malerei. Dritte Auflage. von Max Schmidt

Zuletzt erschienen

Die Aquarell-Malerei; Bemerkungen über die Technik derselben in ihrer Anwendung auf die Landschafts-Malerei. Dritte Auflage.

Die Aquarell-Malerei; Bemerkungen über die Technik derselben in ihrer Anwendung auf die Landschafts-Malerei. Dritte Auflage.

Buch (Taschenbuch)

19,99€

Die Aquarell-Malerei; Bemerkungen über die Technik derselben in ihrer Anwendung auf die Landschafts-Malerei. Dritte Auflage., wurde während der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses gesamte Buch wurde neu abgetippt, neu gestaltet und neu formatiert. Da diese Bücher nicht aus gescannten Kopien bestehen, ist der Text lesbar und klar.

Alles von Max Schmidt

mehr