MR

Matthias Riedl

Dr. Matthias Riedl ist Ernährungsmediziner, Diabetologe, erfolgreicher Buchautor sowie ärztlicher Leiter und Gründer des medicum Hamburg. Bekannt wurde Dr. Riedl durch Fernsehauftritte, insbesondere als ERNÄHRUNGS-DOC beim NDR und durch diverse Publikationen. Er ist im Vorstand des Bundes Deutscher Ernährungsmediziner. 2013 wurde er vom Focus in die Empfehlungsliste der Topmediziner aufgenommen.

Schlank - die ganze Wahrheit von Matthias Riedl

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Schlank - die ganze Wahrheit
  • Schlank - die ganze Wahrheit
  • (0)

Keto, Paleo, Sirtfood - im Dschungel der Diäten kann man leicht den Überblick verlieren.
Aber welche ist denn nun die beste? Und vor allem: Welche passt zu mir und meinen Leben?
Ernährungsexperte Dr. Matthias Riedl geht all diesen Fragen auf den Grund und zeigt auf Basis aktueller wissenschaftlicher Studien, wie abnehmen wirklich funktioniert: Anschaulich erklärt er, wie wir unsere Organe zu wahren Schlankheitskraftwerken machen, welche Lebensmittel das Abnehmen unterstützen und was man sich von bekannten Ernährungsprinzipien abschauen kann, um erfolgreich Kilos loszuwerden. Mit diesem Wissen und den 40 leckeren Rezepten lässt sich der Körper spielend leicht auf schlank programmieren!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthias Riedl