MW

Martin Walker

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Anthroposophische Medizin von Martin Walker

Jetzt vorbestellen

Anthroposophische Medizin
  • Anthroposophische Medizin
  • Buch (Taschenbuch)

Die anthroposophische Medizin stellt den Patienten und seine Gesundheit in den Mittelpunkt. Je mehr Einsicht der Patient in seine Krankheit, ihre Ursachen und Heilungsmöglichkeiten hat, desto stärker ist er selbst am Heilungsprozess beteiligt. Die Autoren - anthroposophische Ärzte, Therapeuten, Pflegende und Pharmazeuten - bieten mit diesem Buch einen einzigartigen Überblick über Grundlagen und Praxis der anthroposophischen Medizin.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Martin Walker