MT

Mark Twain

Mark Twain, 1835 als Samuel Langhorne Clemens in Floridageboren, ist bis heute einer der beliebtesten und erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine ersten Reiseberichte machten ihn berühmt - Weltruhm schließlich erlangte er mit seinen Romanen Tom Sawyers Abenteuer und Die Abenteuer des Huckleberry Finn.Am 21. April 1910 starb Mark Twain in Connecticut.

Autobiographie von Mark Twain

Jetzt vorbestellen

Autobiographie
  • Autobiographie
  • Hörbuch (MP3-CD)

»In dieser Autobiographie werde ich stets im Hinterkopf behalten, dass ich aus dem Grab spreche. Ich spreche buchstäblich aus dem Grab, denn wenn das Buch aus der Druckerpresse kommt, werde ich tot sein.« Mark Twain, der weltberühmte Autor der Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn, hatte in seiner Kindheit nicht viel zu lachen. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen fing er schon früh an zu schreiben und zu reisen und wurde mit der Zeit zu einem der beliebtesten amerikanischen Schriftsteller. Einfühlsam führt Martin Held durch das aufregende Leben des unsterblichen Mark Twain.

Gekürzte Lesung mit Martin Held
1 MP3-CD | ca. 5 h 10 min

Bestseller

Alles von Mark Twain