MO

Maria O'Hara

Maria O'Hara kommt aus Baden-Württemberg und lebt mittlerweile in der Schweiz. Schon als Kind liebte sie alles, was mit Geschichten, Aufsätzen und Büchern zu tun hatte und entdeckte mit siebzehn Jahren ihre Leidenschaft fürs Schreiben durch Fanfiktion. Mittlerweile veröffentlicht Maria ihre meisten Bücher gemeinsam mit Don Both, ausschließlich im Dark Romance-Genre. Wer es intensiv, düster und spannend mag, ist hier genau richtig.

Zuletzt erschienen

Scandalous
Band 9 Neu

Scandalous


Hallo Du.


Ich heiße Liana White. Ich bin achtundzwanzig Jahre alt.


Ich habe den Menschen, die ich liebe, vorgespielt, tot zu sein. Dabei war ich immer bei ihnen.


Ich habe jede Lüge gehört, jede Sünde beobachtet, jedes Verbrechen mitbekommen, jedes Spieldurchschaut, hinter jede Maske und in jeden Abgrund gesehen. Ich habe jeden Mord miterlebt.


Ich weiß alles.


Und jetzt werde ich jetzt meine Wahrheit erzählen.


Auch wenn du glaubst, schon alles gehört zu haben. Denn nichts ist so, wie es scheint.


Vor allem nicht ich.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,99 €

(21)

Weitere Formate ab 17,99 €

Bestseller

Alles von Maria O'Hara

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)