KE

Kari Erlhoff

Kari Erlhoff wurde 1979 in Hamburg geboren - in dem Jahr, in dem das erste drei ???-Hörspiel erschien. Sie hat englische Literaturwissenschaft studiert und nebenbei als Kamerafrau gearbeitet und bei Hörspielworkshops mitgewirkt. Nach dem Studium war sie zwei Jahre lang als PR-Assistentin und Marketingreferentin bei einem Comic-Verlag beschäftigt, bis sie sich schließlich hauptberuflich dem Schreiben widmete.
Rocky Beach Crimes. Tödliche Törtchen von Kari Erlhoff

Jetzt vorbestellen

Rocky Beach Crimes. Tödliche Törtchen

Rocky Beach Crimes. Tödliche Törtchen

eBook (ePUB)

ab 7,99€

Rocky Beach Crimes: Jetzt werden die beliebtesten Nebenfiguren selbst zu Detektiven. Ein Wohlfühlkrimi mit Charme und einer extra Portion Lokalkolorit aus Rocky Beach.

Kaum weilen die drei ??? einmal nicht im schönen Rocky Beach, schon geschehen dort heikle Verbrechen. Beim Backwettbewerb erleidet Jury-Mitglied Gregory Weston einen Herzinfarkt. Der berühmte Schauspieler sackt ausgerechnet über Tante Mathildas Kirschkuchen in sich zusammen. Das kann Mathilda nicht auf sich sitzen lassen. Beherzt und ohne jegliche Scheu macht sich Justus' Tante auf die Suche nach der Wahrheit.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Kari Erlhoff

mehr