KB

Kalynn Bayron

Kalynn Bayron ist ausgebildete Sängerin, und wenn sie nicht gerade schreibt, hört sie sich die Songs von Ella Fitzgerald an, geht ins Theater, schaut gruselige Filme und verbringt Zeit mit ihren Kindern. Sie lebt derzeit mit ihrer Familie in San Antonio, Texas.

Jetzt vorbestellen

Schneewittchen schlägt zurück
Vorbesteller Neu

Schneewittchen schlägt zurück

Prinzessin Eve wurde seit ihrer Kindheit darauf trainiert, eines Tages gegen den Ritter anzutreten, der das Reich ihrer Mutter, Königin Regina, seit Jahrhunderten terrorisiert. Der Ritter ist ein mächtiger Zauberer, der Wünsche erfüllt. Doch seine Magie hat immer einen Preis, wie Königin Regina nur allzu gut weiß. Eves eigene magische Fähigkeit macht sie zu einer würdigen Gegnerin. Doch kurz vor Eves siebzehnten Geburtstag, vor dem entscheidenden Kampf, verhält sich Regina zunehmend seltsam: Fast jede Nacht spricht sie mit einem magischen Spiegel. Dann taucht ein Bote des Ritters auf, der Eve eine Nachricht über ihre Herkunft überbringt, die alles auf den Kopf stellt, was sie zu wissen glaubt. Um ihr Königreich zu retten, muss Eve kämpfen – aber wird sie den Mut finden, sich der Vergangenheit zu stellen?
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Kalynn Bayron

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände