JB

Julia Boehme

Julia Boehme studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloss vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus..
Dominik Rupp, Jahrgang 1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums arbeitete er für zahlreiche renommierte Verlage. Heute ist er freischaffender Illustrator und lebt in Aachen.

Jetzt vorbestellen

Tafiti. King Kofi dreht durch
Band 21 Vorbesteller

Tafiti. King Kofi dreht durch

Nanu! Was ist nur mit King Kofi los? Der legt auf einmal höchsten Wert auf Körperhygiene. Frischer Pfefferminzatem und eine seidigweiche Löwenmähne? Das gab’s noch nie! Tafiti und sein Freund Pinsel möchten unbedingt wissen, was es mit dieser Wandlung auf sich hat. Und was kann es anderes sein als die Liebe? Eine Löwenkönigin ist nämlich auf der Suche nach einem Löwenkönig. King Kofi rechnet sich natürlich die besten Chancen aus. Bis er erfährt, dass der Kandidat auch KLUG sein soll. O je. Was für ein Glück, dass er gerade Tafiti geschnappt hat. Der verspricht King Kofi zu helfen, die drei Rätsel der Königin zu lösen. Ob sie die schlaue Löwin überlisten können? Und ob King Kofi Tafiti dann auch wirklich wieder frei lässt?
Mehr erfahren

Hörbuch (CD)

9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Julia Boehme

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit