JN

Jens Natter

Jens Natter, Jahrgang 1975, lebt mit seiner Familie in Hamburg. Seit 2015 ist der der ursprüngliche Dipl. Sozialpädagoge ausschließlich künstlerisch als Illustrator und Comiczeichner tätig. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die Graphic Novels „Der Schimmelreiter“ und „Hammaburg“. Ein weiterer zeichnerischer Schwerpunkt sind seine detailreichen Wimmelbilder, zuletzt im "Wimmelbuch Dithmarschen" zu entdecken. Für seine Zeichnungen erhielt er bereits mehrere Preise.
Wimmelbuch Nordfriesland von Jens Natter

Zuletzt erschienen

Wimmelbuch Nordfriesland

Wimmelbuch Nordfriesland

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 16,00€

Nach dem erfolgreichen „Dithmarschen Wimmelbuch“ geht es nun in den nördlichsten Landkreis Deutschlands nach Nordfriesland!
Großformatige und detailreich illustrierte Motive auf stabilen Pappseiten laden Groß und Klein zu einer Entdeckungsreise ein: Hafenstimmung in Husum mit anschließenden Einkäufen auf dem Marktplatz, Strandbesucher zwischen den Pfahlbauten von Sankt Peter-Ording, Grachtenfahrten in Friedrichstadt, Bestaunen des Pottwal-Modells im Multimar Wattforum in Tönning, einer Radtour zur Hamburger Hallig und noch einen Abstecher vom Fähranleger Dagebüll zu den nordfriesischen Inseln.
Wie ein roter Faden zieht sich die Suche zweier Kinder nach einem ausgebüxten Hund und einem kleinen Lamm durch das Wimmelbuch. Wer hilft den beiden Kindern beim Einfangen? Wieder ein toller Suchspaß für die ganze Familie!

Alles von Jens Natter

mehr