IA

Inio Asano

Inio Asano, a bona fide earthling, was born in Ibaraki, Japan, in 1980. In 2001, his short story “Uchu kara Konnichiwa” (Hello from Outer Space) won the first Sunday GX Rookie Prize. Later, GX published his series
Subarashii Sekai, available in English from VIZ Media as
What a Wonderful World! His other works include
Hikari no Machi (City of Light),
Nijigahara Holograph and
Umibe no Onna no Ko (
A Girl on the Shore), as well as
solanin and
Goodnight Punpun, also available from VIZ Media.

Zuletzt erschienen

Dead Dead Demon's Dededede Destruction 12
Band 12

Dead Dead Demon's Dededede Destruction 12

Die Welt liegt in Trümmern. Als Kadodes Vater Nobuo in Osaka sein Bewusstsein wiedererlangt, verdrängt er den Eindringling, der Besitz von ihm ergriffen hatte. Um herauszufinden, ob seine Familie überlebt hat, macht sich Nobuo auf nach Tokyo. Eine Reise voller Ungewissheit liegt nun vor ihm ...

Der fulminante Abschlussband von Inio Asano, dem Schöpfer des global gefeierten Werkes "Gute Nacht, Punpun"!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

7,50 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Inio Asano

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände