HB

Hans de Beer

Hans de Beer wurde in Muiden in der Nähe von Amsterdam geboren. Seine Examensarbeit über den kleinen Eisbären Lars bescherte ihm 1987 weltweiten Erfolg. Seitdem hat Lars, der kleine Eisbär, viele weitere Abenteuer erlebt. Hans de Beer lebt mit seiner Lebenspartnerin Serena Romanelli in Amsterdam und in der Nähe von Florenz.
Kleiner Eisbär - wohin fährst du, Lars? von Hans de Beer

Zuletzt erschienen

Kleiner Eisbär - wohin fährst du, Lars?

Kleiner Eisbär - wohin fährst du, Lars?

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 12,00€

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Ukrainisch ab 4 Jahren

Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er sich gerade noch auf ein Fass retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn schließlich nach Afrika. Da ist es zwar spannend, aber viel zu heiß. Lars vermisst seine kalte, weiße Heimat und hat Glück: ein Flusspferd und ein Wal – seine neuen Freunde – helfen ihm, zurück nach Hause zu finden …

Zum Buch gibt es auch ein MP3-Hörbuch, das ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden kann.

Für weitere Sprachen erhältlich.

Bestseller

Alles von Hans de Beer

mehr