HL

Hannah Lang

Nikolai Renger studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe. Seit 2015 illustriert er Kinderbücher.

Wichtel willkommen von Hannah Lang

Jetzt vorbestellen

Wichtel willkommen

Wichtel willkommen

Buch (Taschenbuch)

ab 12,00€


Alles für die Wichteltür 

Der neue Trend zu Weihnachten aus dem Norden: Still und heimlich zieht ein Wichtel bei uns ein und begleitet uns mit Briefen, Schabernack und jeder Menge Überraschungen für die Kinder durch die Adventszeit. 

Dieses Buch ist ein Rundum-sorglos-Paket für das Bespielen der Wichteltür: Von Hintergrundinformationen über Ideen bis hin zu Tipps und Materialien zum Sofortverwenden ist alles dabei. 



  • Vorlagen und Materialien zum Sofortverwenden: Von Absperrband über Wichtelbriefpapier bis hin zu Ausmalvorlagen für die Kinder


  • Vielfältig: Über 24 Ideen, Tipps und Anregungen zum Beleben der Wichteltür 


  • Inklusive Stickerbogen: Mit Briefmarken im Miniaturformat und anderen niedlichen Elementen 


  • Hintergrundinfos: Informatives Wissen rund um den Brauch der Weihnachtswichtel


Das wichtelige Rundum-sorglos-Paket 

Mit diesem Buch lässt sich eine Wichteltüre während der Adventszeit ohne viel Arbeitsaufwand liebevoll und abwechslungsreich bespielen. 

Bestseller

Alles von Hannah Lang