HW

H.G. Wells

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen..
Der englische Schriftsteller und Pionier der Science-Fiction-Literatur Herbert George Wells schrieb Bücher mit Millionenauflage. Er hatte seine größten Erfolge mit den Science-Fiction-Romanen 'Der Krieg der Welten' und 'Die Zeitmaschine'. Die Bücher von Wells sind im englischen Sprachraum nach wie vor populär .
Krieg der Welten: mit Illustrationen von Henrique Alvim Correa von H.G. Wells

Zuletzt erschienen

Krieg der Welten: mit Illustrationen von Henrique Alvim Correa

Krieg der Welten: mit Illustrationen von Henrique Alvim Correa

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 7,00€

Die Marsianer greifen die Erde an, da auf dem Mars die Wasser- und Rohstoffreserven knapp werden. Das irdische Militär hat den hochentwickelten Invasoren nichts entgegenzusetzen und muss hilflos mit ansehen, wie die Städte zerstört werden. Erst ein unvorhergesehener Verbündeter des Menschen kann der Invasion Einhalt gebieten.
Mit »Krieg der Welten«, erstmals 1898 erschienen, hat H.G. Wells einen Meilenstein der Science Fiction erschaffen, der die folgenden Generationen bis heute beeinflusst hat.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von H.G. Wells

mehr