GV

Groh Verlag

Die floralen Illustrationen der norddeutschen Künstlerin Inga Knopp-Kilpert verschönern Produkte aus Stoff, Glas und Keramik sowie Postkarten, Geschenkbücher und Kalender. Wenn die freiberufliche Illustratorin nicht gerade in ihrem Atelier an neuen Papiercollagen arbeitet, ist sie in ihrem Garten zu finden, um Vögel, Insekten und Pflanzen zu beobachten. Frau Knopp lebt mit ihrer kleinen Familie in Stuttgart.

Ich wollte mich eigentlich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen von Groh Verlag

Jetzt vorbestellen

Ich wollte mich eigentlich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen

Ich wollte mich eigentlich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen

Buch (Spiralbindung)

ab 8,00€


Lustiger Aufsteller fürs Büro mit frechen Sprüchen

Dieser humorvolle Spiralaufsteller macht Schluss mit »nett« und »angepasst« und nimmt garantiert kein Blatt vor den Mund, wenn mal wieder ein neuer Montag in all seiner Alltagspracht graut: „Ich kann meinen Mund halten, wenn es sein muss. Aber die Untertitel kann man deutlich in meinem Gesicht lesen.“ Oder wie wäre es mit „Amor, gib mir einfach den Pfeil, den Rest mach ich selbst.“ 

Das knallbunte, fröhliche Aufstellbuch bringt Farbe in den Büro-Alltag, ob als Deko-Objekt oder kleines Geschenk zur Aufmunterung, zum Geburtstag oder einfach so.


  • Witziger Spiralaufsteller mit einer großen Portion schwarzem Humor

  • Perfekt geeignet fürs Büro: als lustiges Geschenk für Kollegen oder zur Aufmunterung auf dem eigenen Schreibtisch

  • Aufsteller mit frechen Sprüchen mit 48 Seiten (Maße: 12,3 x 17,7 cm)


Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Groh Verlag