FG

Frida Gronover

Frida Gronover, geboren 1969, verbrachte die Sommer ihrer Kindheit auf Falster und ist der dänischen Insel seitdem besonders verbunden. Wenn sie nicht in ihre Wahlheimat reist oder sie sich in ihren Krimis herbeischreibt, lebt sie zusammen mit ihrer Familie und ihren Tieren in Nordrhein-Westfalen.
Dänische Brandung (Ein Gitte-Madsen-Krimi 4) von Frida Gronover

Zuletzt erschienen

Dänische Brandung (Ein Gitte-Madsen-Krimi 4)

Dänische Brandung (Ein Gitte-Madsen-Krimi 4)

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Die malerische Insel Falster, alte Familiengeheimnisse und ein mysteriöser Todesfall



Sonne, Smørrebrød und kilometerlange Sandstrände an der dänischen Südsee in Marielyst. Bestatterin Gitte Madsen will sich diesen Sommer endlich mal zurücklehnen und die Urlaubszeit in ihrem neuen Zuhause genießen, doch dann landet plötzlich die Mutter des Inseljournalisten auf ihrem Tisch. Beim Waschen der Leiche stößt Gitte auf einen ungewöhnlichen Bluterguss und schlägt Alarm. Kommissar Ole Ansgaard findet heraus, dass Ella an einer Insulininjektion gestorben ist. Der Kommissar hat auch bald einen Verdächtigen: Gittes Vater Mads, fast zwei Jahrzehnte lang verschollen, ist zurück in Marielyst und wurde als letzter Besucher bei Ella gesehen …

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Frida Gronover

mehr