FY

F.C. Yee

F. C. Yee wuchs in New Jersey auf und ging in New England zur Schule. Heute lebt und arbeitet er in Boulder, Colorado. Neben dem Schreiben praktiziert er die brasilianische Kampfkunst Capoeira und hat hauptberuflich mit Kalkulationstabellen zu tun. Sein 2017 veröffentlichter Debütroman The Epic Crush of Genie Lo wurde von den Kritikern hochgelobt. Der Aufstieg von Kyoshi und Der Schatten von Kyoshi wurden in Absprache mit Michael Dante DiMartino geschrieben, dem Mitschöpfer und ausführenden Produzenten der Animationsserien Avatar: Der Herr der Elemente und Die Legende von Korra.

Jetzt vorbestellen

Avatar – Der Herr der Elemente: Das Vermächtnis von Yangchen (Die Avatar-Chroniken 4)
Band 4 Vorbesteller

Avatar – Der Herr der Elemente: Das Vermächtnis von Yangchen (Die Avatar-Chroniken 4)

„Das Vermächtnis von Yangchen“ ist der vierte Roman aus der Avatar-Chroniken-Reihe von F. C. Yee und der zweite, der sich auf das Leben von Avatar Yangchen konzentriert.

Avatar Yangchen ist es gelungen, Bin-Er ein gewisses Maß an Stabilität zu bringen, aber ihre Erfolge beschränken sich auf eine einzige Stadt. Gerüchte über die „Eintracht“ – eine Waffe, die zur totalen Auslöschung fähig ist – haben zu wachsenden Spannungen zwischen den Vier Nationen geführt.
Verzweifelt versucht Yangchen, die Feindseligkeiten zwischen den Staatsoberhäuptern zu beschwichtigen. Doch nach einem brutalen Attentat ist Yangchen gezwungen, Kavik – den vertrauten ehemaligen Gefährten, dessen Verrat sie einst erschüttert hat – wieder in ihre Reihen aufzunehmen.
Während die Vier Nationen am Rande eines Konflikts stehen und Yangchen beginnt, die wahren Absichten des machthungrigen Zongdu Chaisee zu enträtseln, ist sie gezwungen zu überlegen, wie viel im Namen des Gleichgewichts geopfert werden kann.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Weitere Formate ab 10,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von F.C. Yee

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)