ED

Erhard Dietl

Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehört die fröhliche Olchi-Familie aus Schmuddelfing..
Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehört die fröhliche Olchi-Familie aus Schmuddelfing.

Zuletzt erschienen

Die Olchis im Bann des Magiers
Neu

Die Olchis im Bann des Magiers


Ein Zirkus gastiert in Schmuddelfing, was für ein Spaß! Doch der unheimliche Magier hypnotisiert Olchi-Oma und macht sie sogar zu seiner Assistentin. Außerdem will er dafür sorgen, dass die Müllkippe beseitig wird. Klar, dass die Olchis alles daransetzen, ihr Zuhause und ihre Oma zu retten. Mithilfe des genialen Professor Brausewein entdecken die Olchis, dass der Magier in einen ungeklärten Diebstahl verwickelt ist und dass die Beute irgendwo in Schmuddelfing vergraben sein soll …



Mit krötigen Zaubertricks für noch mehr Olchi-Spaß!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

13,00 €

(1)

Weitere Formate ab 7,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Erhard Dietl

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit