DG

David Goggins

David Goggins ist ein ehemaliger Navy SEAL und der erste Mensch, der darüber hinaus das Elitetraining zum U. S. Army Ranger und Air Force Tactical Air Controller bestand. Als Extremsportler nahm er bereits an mehr als 70 Ultradistanz-Wettbewerben teil, wobei er regelmäßig unter die fünf Erstplatzierten kam und neue Streckenrekorde aufstellte. Zwischenzeitlich hielt er zudem den Guinness-Weltrekord für 4030 Klimmzüge in 17 Stunden. »The Fittest (Real) Man in America« (so das Magazin »Outside«) ist mittlerweile ein gefragter Keynotespeaker und arbeitet als Rettungssanitäter und Feuerwehrmann.

Zuletzt erschienen

Never Finished

Never Finished

Dies ist kein Selbsthilfebuch. Es ist ein Weckruf.

In seinem Weltbestseller »Can’t Hurt Me« bewies David Goggins anhand seiner beeindruckenden Geschichte, wie viel ungenutztes Potenzial in jedem Menschen schlummert und dass man mit dem richtigen Mindset selbst das scheinbar Unmögliche erreichen kann. Doch das war erst der Anfang, denn das Streben nach immer neuen Höchstleistungen kennt keine Ziellinie.

»Never Finished« ermöglicht einen tiefgehenden Einblick in die psychologischen Strategien, die Goggins in seinem steten Ringen um Selbstvervollkommnung entwickelt hat. Und mit denen er sich immer neu zum Erfolg führt. Die geschilderten Erfahrungen sind aufrüttelnde Demonstrationen des Triumphs über vermeintliche Grenzen. In schonungslos ehrlicher Weise liefert uns Goggins so eine Blaupause, um in den Kämpfen unseres eigenen Lebens den Sieg davonzutragen – und außergewöhnlich zu werden.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

22,00 €

Weitere Formate ab 18,99 €

Bestseller

Alles von David Goggins

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände