CM

Cody McFadyen

Cody Mcfadyen wurde 1968 in Fort Worth, Texas (USA) geboren. Er wuchs in mehr als einfachen Verhältnissen auf, fühlte sich in der Schule unterfordert und interessierte sich bereits in seiner Kindheit für das Schreiben. Mit 16 Jahren brach Cody Mcfadyen seine High-School-Ausbildung ab und widmete sich sozialer Arbeit für Drogenabhängige und unterstützte Selbsthilfegruppen.Er unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen z.B. als Webdesigner, bis er sich mit 35 vollständig dem Schreiben hingab. Mit 37 Jahre erfand er die Protagonistin seiner sensationell erfolgreichen Thriller-Reihe - Smoky Barrett.
Das Böse in uns - Teil 1-Teil 4 von Cody McFadyen

Zuletzt erschienen

Das Böse in uns - Teil 1-Teil 4

Das Böse in uns - Teil 1-Teil 4

Hörbuch (CD)

ab 8,99€


Smoky Barrett gehörte zu den besten FBI-Agenten der USA, bis der Doppelmord an ihrem Mann und ihrer Tochter ihr Leben zerstörte. Seitdem ist ihre linke Gesichtshälfte von einer Narbe entstellt. Nichtsdestotrotz ist sie eine brillante Ermittlerin, die perfekt mit Waffen umgehen kann.



In Das Böse in uns wird Smoky Barrett nach Virginia beordert. Eine junge Frau wurde während eines Flugs ermordet und der Killer hat einen Hinweis im Körper des Opfers hinterlassen: Alles deutet auf einen religiös motivierten Serienkiller hin. Smoky nimmt die Ermittlungen auf und findet sich bald in einem Labyrinth nervenzehrender Ereignisse wieder.



Nichts für schwache Nerven.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Cody McFadyen