CB

Christina Braun

Christina Braun, Jahrgang 1975, studierte Grundschullehrerin mit Hauptfach Biologie. Nach Stationen bei mehreren Verlagen hat sie nun ihr eigenes Redaktionsbüro "Die Redaktionsgarage“. Seit 2009 schreibt und konzipiert sie dort Kinder- und Sachbücher für verschiedene Altersgruppen..
Petra Bergmann, Jahrgang 1979, widmete sich viele Jahre der Malerei, gab Malkurse für Kinder und Erwachsene und hatte zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen. Seit 2017 ist sie freiberuflich und voller Überzeugung als Illustratorin tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Oldenburg.

Das große Fischer Kindergarten-Lexikon von Christina Braun

Jetzt vorbestellen

Das große Fischer Kindergarten-Lexikon

Das große Fischer Kindergarten-Lexikon

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 20,00€


Kunterbunt vom Kindergarten bis zur Einschulung: Dieses Lexikon bietet alles, was ein Kindergartenkind braucht: spannende Themen, zu jedem Stichwort ein erklärendes Foto oder detailreiche Bilder, altersgerechte Sachtexte und Geschichten zum Vorlesen. Kinder können sich leicht durch die farbliche Unterscheidung der Kapitel und die übersichtliche Registerleiste im Buch zurechtfinden. Wimmelbilder und Bildergeschichten zum Kapitelauftakt sorgen für jede Menge Spaß und Unterhaltung. 



Dies steckt alles drin: 400 Stichwörter und ca. 350 Abbildungen zu den Themen: Unser Körper, Deine Welt, Fahrzeuge und Technik, Die Welt der Tiere, die Pflanzen, Unsere Erde, Abenteuer Geschichte und das Extrakapitel „Vorschulwissen“

Bestseller

Alles von Christina Braun