Autorenbild von Anthony Trollope

Anthony Trollope

Anthony Trollope (1815–1882), einer der erfolgreichsten englischen Schriftsteller des 19. Jahrhunderts, ist in Deutschland bisher kaum bekannt. Dabei ist sein Werk sehr umfangreich; neben zahlreichen Kurzgeschichten schrieb er allein 45 Romane. Erstaunlich ist, wie viele seiner Werke den Namen einer Frau im Titel tragen oder sich inhaltlich um das Schicksal einer Frau drehen – so auch »Miss Mackenzies Mut zu lieben«..
Doktor der Germanistik.

Das Pfarrhaus Framley von Anthony Trollope

Neuerscheinung

Das Pfarrhaus Framley
  • Das Pfarrhaus Framley
  • (0)

Das Pfarrhaus Framley - Sechster Band (Schlussband) ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1864.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anthony Trollope

Weitere Artikel anzeigen