AW

Annie Waye

Annie Waye ist eine junge Autorin mit einer alten Seele. Sie ist auf der ganzen Welt zu Hause und seit jeher der Magie der Bücher verfallen. Seit 2021 hat sie neun Romane veröffentlicht. In der "Wick-Saga" entführt sie dich in eine magische Parallelwelt voller Hexen, schwarzer und weisser Magie, einem Mix aus keltischer und Wicca-Mythologie und zwielichtiger Gestalten, die es zu bekämpfen gilt.

Zuletzt erschienen

Seven Hells 2: Eisiges Herz
Band 2

Seven Hells 2: Eisiges Herz


***Nur in limitierter Auflage mit farbigem Buchschnitt***

»Du bist mein Verderben.«

Seit Rana mit ihrem Bruder Kaidan aus der Unterwelt fliehen konnte, hat sich alles verändert. Auch wenn Daamin sie hat laufen lassen, spürt sie die drohende Gefahr, die von ihm ausgeht. Fieberhaft versucht sie, sich von ihren Gefühlen für ihn loszusagen und ihr Leben als Prinzessin von Almeira wiederaufzunehmen. Doch dieses gerät einmal mehr aus den Fugen, als sich Kaidan als Prophet der Engel entpuppt, der Daamin und alle Dämonen vernichten soll. Rana muss nach und nach einsehen, dass man die einzig wahre Liebe nicht einfach so vergessen kann – und dass es vielleicht noch eine zweite Bedrohung gibt, die die Welt dem Untergang weihen könnte …

Das mitreißende Finale der "Seven Hells"-Dilogie rund um eine Wüstenprinzessin, einen verschlagenen Dämon und die sieben Ebenen der Unterwelt.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

(1)

Bestseller

Alles von Annie Waye

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)