AB

Alexa B.

Alexa B. ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die es liebt Geschichten über moralisch graue Protagonisten zu schreiben. Schon früher war sie kaum von Büchern fernzuhalten, bis sie neben der Schule ebenfalls mit dem Schreiben anfing. Auf Wattpad feierte sie schon als 17-jährige große Erfolge und heute kann sie sich ihr Leben ohne das Schreiben nicht mehr vorstellen.

Jetzt vorbestellen

Dark Desire (Spanish Mafia 2)
Band 2 Vorbesteller

Dark Desire (Spanish Mafia 2)


Mit farbigem Buchschnitt - limitiert -
Gefangen in einem Schloss und den Fesseln der Ehe, gibt es nichts als die Sehnsucht nach Freiheit …
Harper De Martel, Kronprinzessin von Spanien, ist klug, schön und freiheitsliebend. Damit dennoch nicht genug und in den Augen ihres Vaters eine Schande für die Familie.
Dylan Darling III ist der Schatten der spanischen Mafia und in Harper vernarrt. Die beiden gehen einen Deal ein, dem Harper nicht mehr ausweichen kann. Denn Dylan wird Harper heiraten, um das Bündnis des La Casa und dem Königreich zu stärken. Was für ihn kaum schlimm erscheint, ist für Harper ein Albtraum. Denn sie weiß: Von nun an kann sie nicht mehr auf ein freies Leben hoffen …
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

Weitere Formate ab 6,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexa B.

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)