AC

Agatha Christie

Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Alter schützt vor Scharfsinn nicht von Agatha Christie

Jetzt vorbestellen

Alter schützt vor Scharfsinn nicht
  • Alter schützt vor Scharfsinn nicht
  • eBook (ePUB)

Krönendes Finale: Christies letztes Werk

Nach vielen Jahren im Dienst des Secret Service wollen sich Tommy und Tuppence Beresford in einem Haus an der Küste zur Ruhe setzen. Doch dann findet Tuppence dort in einem alten Kinderbuch eine verschlüsselte - und unwiderstehliche - Botschaft. Bald sind die Beresfords statt im Ruhestand mitten in der Aufklärung einer Spionageaffäre, die vor dem Ersten Weltkrieg ihren Anfang nahm. Agatha Christies letztes Werk ist „ein eindrucksvolles Ineinander von Vergangenheit und Gegenwart" (The Observer).

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Agatha Christie